BrandBox Live

Schau Dir unsere BrandBox Möbel
Live und in Aktion an

STandorte entdecken

Mittlerweile können wir auf über vier Jahre Erfahrung als Online-Händler und Möbelproduzent zurückschauen, in denen wir unsere BrandBox quer durch die Welt zu unseren glücklichen Kunden verschickten. Unsere einzigartigen Kreativ-Möbel gingen in die verschiedensten Städte in Deutschland und weit bis nach Dubai, Katar, Singapur, Australien und in die USA.
Inzwischen sind wir allerdings auch im stationären Handel vertreten, um euch im persönlichen Kontakt durch unsere Partner die Vorteile, die überragende deutsche Qualität und Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten unserer einzigartigen Aufräumwunder persönlich zeigen zu können.

Besuche uns im Headquarter in Braak bei Hamburg

Am Rand von Hamburgs Osten, direkt an der historischen Braaker Mühle und eingebettet in Wald und Felder befindet sich das zu Hause von The BrandBox. Wir haben uns bewusst für einen ruhigen Standort im Grünen entschieden. Kai und ich haben jahrelang in der Hamburger Innenstadt gearbeitet und genießen nun den kurzen, beschaulichen Weg zu unserem BrandBox Lager und ShowRoom.
In der Braaker Mühle 18, 22145 Braak, befindet sich direkt über unserem Lager auch eine großzügige Ausstellungsfläche bestückt mit all unseren Kreativ, Hobby und Homeoffice Möbeln, Türfronten, Holz-Dekoren und das gesamte Zubehör.

Uns haben bereits unzählige Kunden aus Hamburg und Umgebung, aber auch schon aus der Schweiz, Österreich und sogar aus Italien und Portugal vor Ort besucht.

Es ist uns immer eine Freude unsere BrandBox Kunden persönlich kennenzulernen. Aus den vielen Gesprächen rund um unsere Raumwunder entstehen auch immer wieder neue Ideen für unsere Möbel.

Alle unsere Kunden sind ein Teil der BrandBoxFamily und viele von euch hinterlassen einen tiefen Eindruck auf uns. Eine BrandBox zu kaufen ist bei fast allen mit einer persönlichen Geschichte und kreativen Reise verbunden, die gerne mit mir, Dajana geteilt wird.

Glaub mir, jede einzelne bleibt mir im Herzen und vielleicht sehen wir uns ja bald mal in Braak auf einen Schnack und Kaffee.

Melde dich bitte immer kurz vor deinem Besuch, damit auch wirklich einer von uns für dich ganz persönlich da sein kann.

Herzliche Grüße von Dajana, Kai und Sammy (unserem Labrador Mädchen)





Besuche uns bei dodenhof
in posthauseN

X

Eine eigene Ladenkette aufzubauen kam für uns als Familienunternehmen nicht infrage. Es entstand daher die Überlegung unsere BrandBox Möbel in verschiedenen Standorten auszustellen, die unsere Werte und Überzeugungen teilen.

Seit dem 11.05.2020 findet Ihr unsere Aufräumwunder bei keinem geringeren als Dodenhof in Posthausen! Dodenhof ist das Zentrum im Norden, um den Samstag in einem tollen Einkaufsambiente zu verbringen. Nicht ohne Grund kommen Familien extra aus ganz Deutschland und verbringen durchschnittlich 5-8 Stunden vor Ort!

Bei der Anfahrt wird direkt deutlich, dass es eine Priorität von Dodenhof ist, seinen Besuchern das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu machen. Ein riesiger und kostenfreier Parkplatz bietet genügend Platz, um die nervige Parkplatzsuche und überteuerte Parkkosten nicht zum Problem der Besucher zu machen.
Betritt man das Center, wird man von einer herzlichen und positiven Atmosphäre begrüßt. Neben einem grandiosen Supermarkt, tollen Blumenläden und freundlichem und zahlreichem Personal, gibt es viele kleine und innovative Läden, die mit Liebe zum Detail gestaltet wurden.
Fährt man mit der Rolltreppe in den 3. Stock, werden unsere Aufräumwunder Euch direkt ins Auge springen. Dort sind alle unsere Kreativ-Möbel ausgestellt und können von Euch in Ruhe angeschaut werden. Anhand des QR-Codes auf der Rückseite unserer Möbel und auf den ausgelegten Flyern könnt Ihr Euch die Produktvideos, sowie weitere Informationen gleich vor Ort anschauen und zu Hause in Ruhe nochmal nachlesen.


Samstags von 10:00 - 20:00 findet Ihr bei unserem Stand entweder Manuela, Claudia oder Dajana vor. Wir beraten Euch natürlich gerne persönlich und beantworten alle Eurer Fragen. An den Samstagen machen sie Näh-Ralleys, Scrapbooking, plotten mit der Silhouette Cameo 4 und basteln die verschiedensten Dinge, sodass Ihr unsere Möbel direkt auf Herz und Nieren (oder auch Scharniere und Materialien) in Aktion prüfen und Euch selbst von der herausragenden Qualität überzeugen könnt.
Unter der Woche stehen immer liebevoll gestaltete Tütchen zum Mitnehmen für unsere Besucher am Stand. Also nicht schüchtern sein und gerne eine mitnehmen und überraschen lassen, was drin ist.

Wir freuen uns riesig so einen tollen Partner wie Dodenhof an unserer Seite zu haben, dem seine Kunden und deren Zufriedenheit genauso wichtig ist, wie uns auch und der mit Liebe zum Detail das gesamte Einkaufserlebnis gestaltet.
Schau doch auch gerne mal vorbei und lass Dich von unseren Bastelschränken und Kreativ-Möbeln verzaubern und genieße einen entspannten Bummel durch Dodenhof Posthausen.





Besuche uns bei creative4fun iN Mettmann

X

Eine eigene Ladenkette aufzubauen kam für uns als Familienunternehmen nicht infrage. Es entstand daher die Überlegung unsere BrandBox Möbel in verschiedenen Standorten auszustellen, die unsere Werte und Überzeugungen teilen.


Fragt man in Nordrhein-Westfalen einen Künstler, Bastler, Plotter-Fan, Kreativen oder eine Mama auf der Suche nach Schulmaterialien nach dem perfekten Bastelladen, nennen 99,9 % - creative4fun - als erste Adresse.

Creative4Fun findest du in der schönen Galerie Königshof und sobald du den liebevoll gestalteten Basteltraum betrittst, weisst du, warum wir uns so sehr über diese Partnerschaft freuen.
Herr Leu, Chef bei Creative4Fun und sein gesamtes Team sind nicht einfach nur Kollegen, sie sind ein kreatives Team und führen ihren familiären Bastelshop mit viel Herz und immer am Puls der Zeit.

Besuche uns bei Königreich der Stoffe in Magdeburg

X

Eine eigene Ladenkette aufzubauen kam für uns als Familienunternehmen nicht infrage. Es entstand daher die Überlegung unsere BrandBox Möbel in verschiedenen Standorten auszustellen, die unsere Werte und Überzeugungen teilen.

Das Königreich der Stoffe wurde im Jahr 2006 das erste Mal urkundlich erwähnt. Das genaue Gründungsdatum schreibt den 1. März des Jahres 2006. Die königliche Residenz befindet sich in der Ortslage Walbeck und fand 2020 ein weiteres zu Hause in Magdeburg.

Schon König Otto I. besuchte im Jahre 950 auf der Durchreise das idyllisch gelegene Örtchen Walbeck. Von Anfang an stellten sich die Bewohner des Königreiches die Aufgabe, alle kleinen und großen Erdenbürger zu Prinzessinnen und Prinzen zu machen. Der Hofstaat lieferte dazu die schönsten Tücher, um tolle Gewänder zu nähen. Die Anfragen wurden immer mehr, sodass das Königreich über die Jahre weiter an Größe zunahm. Immer mehr Kinderstoffe, Schnittmuster und weiteres Nähzubehör wurden aus aller Herren Länder zusammengetragen, um sie dann weiter zu versenden.

Wer also nach hochwertigen Stoffen, Bündchen, Reißverschlüssen, Garnen von Amann-Mettler, Schnittmustern und vor allem fachkundiger und persönlicher Beratung sucht, findet dies alles bei Annett und ihrem wundervollen Team bei Königreich der Stoffe in Magdeburg.

Ein echtes Wahrzeichen des neuen Stoffladens von Königreich der Stoffe in Magdeburg ist der "Rote Turm". Ein ehemaliger Werkzeughandel nutzte den Turm für die Aufbewahrung von Leitern. Daher erklärt sich auch die Höhe des Turms von 8 Metern. In der Umgebung wurde viel darüber gerätselt, was nun in diesem Turm ausgestellt oder aufbewahrt wird.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere BrandBox Möbel dort nun seit Anfang August 2020 in einem optischen Highlight der Stadt zu bewundern sind.



Du hast Fläche für uns?

Wir freuen uns mit dir zu kooperieren.

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten!
Bitte überprüfe deine Angaben.

Besuche uns bei
Kunst & Kreativ
in Göttingen

X

Eine eigene Ladenkette aufzubauen kam für uns als Familienunternehmen nicht infrage. Es entstand daher die Überlegung unsere BrandBox Möbel in verschiedenen Standorten auszustellen, die unsere Werte und Überzeugungen teilen.

Kunst und Kreativ ist eine Bastelladen-Kette, welche unsere Herzen sofort im Sturm erobert hat, denn jede Filiale wird individuell geführt und geleitet. Jeder Kunst und Kreativ Laden ist sozusagen sein eigenes Geschäft. Auf Anhieb haben wir uns mit der lieben Inhaberin Susanne verstanden und sie war ebenso begeistert von der Idee unsere BrandBox CRAFT in ihrem schönen hellen, offenen und kreativen Laden langfristig auszustellen.

Wer in und um Göttingen Bastelmaterialien sucht und dafür fachkundige Beratung wünscht und braucht, sollte unbedingt Kunst und Kreativ in der Lutteranger 2, 37077 Göttingen besuchen kommen.

Die liebe Susanne und ihre Kollegen können dir vor Ort ebenfalls ausführlich unsere BrandBox CRAFT zeigen und vorstellen.
Nimm dir dann gerne unsere dort ausgelegten Flyer mit. Auf jedem Flyer befindet sich ein QR Code. Mit diesem kannst du dir dann abends auf dem Sofa noch mal alle unsere Videos ansehen 😊

Wenn Du Fragen hast, kannst du dich auch gerne stets an uns wenden.

Besuche uns bei
Kunst & Kreativ
in Minden

X

Eine eigene Ladenkette aufzubauen kam für uns als Familienunternehmen nicht infrage. Es entstand daher die Überlegung unsere BrandBox Möbel in verschiedenen Standorten auszustellen, die unsere Werte und Überzeugungen teilen.

In der Ringstraße 45, 32427 Minden befindet sich der liebevoll und mit kreativen Materialien ausgestattete Laden von Kunst und Kreativ, der ebenfalls von einer Susanne mit viel Herzblut geleitet wird.

Egal mit welcher Frage man als Kunde bei Susanne anklopft, sie hat immer eine passende Idee und vor allem gibt es die kostenlose Inspiration für die nächsten Projekte gleich mit dazu.

Susannes neuestes "Baby" ist nun unsere BrandBox CRAFT. Auf den Fotos haben sie und ihre Mitarbeiterinnen schon ihr Herz an unsere Möbel verloren. Nun, da die CRAFT LIVE und eingerichtet in ihrem Laden steht, hat eine Kollegin unserer BrandBox spontan einen Heiratsantrag gemacht.

Bevor du unserer BrandBox das Ja-Wort geben möchtest, um den kreativen Bund fürs Hobbyleben einzugehen, schau doch gerne mal bei Kunst und Kreativ in Minden vorbei und teste vorab alles in Ruhe aus.
Susanne und ihr Team beraten dich gerne ❤️


Besuche uns bei
Kunst & Kreativ
in Hanau

X

Eine eigene Ladenkette aufzubauen kam für uns als Familienunternehmen nicht infrage. Es entstand daher die Überlegung unsere BrandBox Möbel in verschiedenen Standorten auszustellen, die unsere Werte und Überzeugungen teilen.

Mit Kunst und Kreativ in Hanau ist ein weiterer Standort-Traum für uns wahr geworden. Der moderne Laden der lieben Yvonne ist der perfekte Rahmen für unzählige Hobby-Materialien und nun das neue zu Hause unserer BrandBox CRAFT und des BrandBox DESK und der neuen BrandBox SoftBench.

Direkt im Schaufenster kannst du unsere Raumwunder dort erkennen. Zur Begrüßung hat Yvonne einen Heliumballon mit "Herzliche Willkommen" aufgehängt und uns mit ihrer Familie einen wirklich herzlichen Empfang bereitet.
Genauso wie bei uns, ist Kunst und Kreativ in Hanau ein Familienunternehmen, wo jeder mit anpackt und hilft.

Yvonne ist eine Geschäftsfrau mit Herz, die für jeden Kunden ein offenes Ohr hat und vielen Künstlern in ihrer Umgebung eine Plattform für kreative Projekte bietet.

Wir freuen uns sehr, euch in diesem wundervollen Bastelgeschäft unsere BrandBox Möbel LIVE zeigen zu können.

Unsere Standorte ansehen