BrandBox Standorte

Schau Dir unsere BrandBox Möbel
Live und in Aktion an

STandorte entdecken

Mittlerweile können wir auf über vier Jahre Erfahrung als Online-Händler und Möbelproduzent zurückschauen, in denen wir unsere BrandBox quer durch die Welt zu unseren glücklichen Kunden verschickten. Unsere einzigartigen Kreativ-Möbel gingen in die verschiedensten Städte in Deutschland und weit bis nach Dubai, Katar, Singapur, Australien und in die USA.
Inzwischen sind wir allerdings auch im stationären Handel vertreten, um euch im persönlichen Kontakt durch unsere Partner die Vorteile, die überragende deutsche Qualität und Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten unserer einzigartigen Aufräumwunder persönlich zeigen zu können.

Besuche uns im Headquarter in Braak bei Hamburg

Am Rand von Hamburgs Osten, direkt an der historischen Braaker Mühle und eingebettet in Wald und Felder befindet sich das zu Hause von The BrandBox. Wir haben uns bewusst für einen ruhigen Standort im Grünen entschieden. Kai und ich haben jahrelang in der Hamburger Innenstadt gearbeitet und genießen nun den kurzen, beschaulichen Weg zu unserem BrandBox Lager und ShowRoom.
In der Braaker Mühle 18, 22145 Braak, befindet sich direkt über unserem Lager auch eine großzügige Ausstellungsfläche bestückt mit all unseren Kreativ, Hobby und Homeoffice Möbeln, Türfronten, Holz-Dekoren und das gesamte Zubehör.

Uns haben bereits unzählige Kunden aus Hamburg und Umgebung, aber auch schon aus der Schweiz, Österreich und sogar aus Italien und Portugal vor Ort besucht.

Es ist uns immer eine Freude unsere BrandBox Kunden persönlich kennenzulernen. Aus den vielen Gesprächen rund um unsere Raumwunder entstehen auch immer wieder neue Ideen für unsere Möbel.

Alle unsere Kunden sind ein Teil der BrandBoxFamily und viele von euch hinterlassen einen tiefen Eindruck auf uns. Eine BrandBox zu kaufen ist bei fast allen mit einer persönlichen Geschichte und kreativen Reise verbunden, die gerne mit mir, Dajana geteilt wird.

Glaub mir, jede einzelne bleibt mir im Herzen und vielleicht sehen wir uns ja bald mal in Braak auf einen Schnack und Kaffee.

Melde dich bitte immer kurz vor deinem Besuch, damit auch wirklich einer von uns für dich ganz persönlich da sein kann.

Herzliche Grüße von Dajana, Kai und Sammy (unserem Labrador Mädchen)


Unsere Standorte ansehen